>>1. (bis 5.) September; Jugendfreizeit in Garmisch-Partenkirchen

Daaaas war erst ma der Anfang...
Sin net viel Fotos ich weiß lol

Chrissy auf der Fahrt (mal wieder mit meim Schal zu sehn xD)

Mimi's Maus^^
ey die Maus rockt voll, die is voll cool xD
Das war auf der Hinfahrt...
Donnerstag kam die Chrissy zu mir hat bei mir gepennt un dann bin ich zu ihr un hab bei ihr gepennt=) (mal wieder das Haus belagert^^)
Am Samstag Morgen um 10Uhr hammo uns getroffen un sin losgefahren...
Erst ma die Nürtinger abholen...
Caro, Alena, Chrissy, Mimi un ich sin beim Doni mitgefahren... Warn voll still=) im andren Bus ham sich dann alle andren no gequetscht^^
Sin so ca 4Stunden oder so gefahren (weiß grad gar net genau)
Zimmerverteilung war anfangs bissl kompliziert^^ war aber dann doch cool lol
(muss einfach nomma gesagt sein --> es war echt voll schee!)

Comments

Popular posts from this blog

2. September