Thursday, September 6, 2007

3. September


warn ja schließlich in den Bergen von daher muss es au fotografiert werden xD

mein Türmchen^^

mein Steinle <3

des scheene Bächle^^

Die Chrissy, Rahel, Lissy & Steffi
un ich ma wieder hinter der Cam=)
Steffi war für die "Fußkranken" zuständig un sin erst ma zum Arzt (der war voll nett^^) un nach langer Suche zum Orthopäden un Apotheke un Krücken holen...
War trotzdem no echt voll schee chillig der Tag=)

Richtung Klamm unterwegs=)

Chrissy mit ihre Chucks^^

(Rapper)Gruppe 1
(v.r.n.l.) Julia (Polizistin) Manu (Fitnesstrainer) Sarie (Bäckersfrau) Samu (Flugbegleiter) Lukas (Schreiner/Tischler) Lissy (Sängerin)

Gruppe 2
Talkshow RTL B-ktuell
mit dem Japaner Prof. Dr. Tamadashi Yoku Kimonoku (Witali) & Übersetzter (me)
Abdullah (Becks) & Übersetzter (Krissy)
und nicht zu vergessen Dr. Antje Superchluugch (Steffi; 'Amsterdam, Stuttgart, München, Ulm, Kopenhagen... Haselnut...') & Übersetzter (Caro, dies leicht schwer hatte da alle immer lachen mussten=))

Gruppe 3 am Sketchen^^
Chrissy & Rahel als Kim (Sprecher Alena) und Martin & Benni als Kim (Sprecher Thomas)

Die Krissy am bunten Abend sooo genial mim Schneemann=)
Nach den Sketchen gabs noch ne Modeshow von Benni (Doni als Designer) und Lissy (Witali als Designer) hihi
Und dann noch ein Spiel
Der Abend war echt voll toll gestaltet! *Daumen-heb*

haha so hammer... Die nächtliche Poolaktion^^
(v.o.l.n.u.r.)
Alena, me, Krissy, Benni, Sarie, Steffi
Lukas, Samu, Manu
war scho extrem kalt aber irgendwie au warm xD
(is leider unscharf)

No comments:

Post a Comment