Thursday, July 19, 2007

>>SummerJam


September Leaves
dazu sag ich ma lieber nix ;-D *smiiiile*

*hihi* die Tamy... Sorry aber des Bild musst ich rein machen, des is vollä schee=)
Du Künstler gelle <3

Joa wir durften uns um die Getränke un um Popkorn un Kuchn kümmern... Ich sag nur "Da ist die Melonde... Hier ist das Messer... Wir sind allein..."

On a Mission... Hat leicht an Xavier Naidoo erinnert=)

KAT voll die hammer Stimme=) Un wirklich viel Leute warn edde da...

nommal KAT

Danny Fresh > Die Hauptaktraktion des Abends lol

year

nommal die zwee
voll cool

un zu Guter Letzt au nommal DannyFresh...
Nur net ganz so gut gelaunt aber voll nett=)

Joa des war dann mein letzter Samstag^^
greez<3

No comments:

Post a Comment